Location Beratung

Ihr plant eure Hochzeit selber, habt aber noch nicht die richtige Location gefunden? Mit meiner Unterstützung könnt ihr eure Traumlocation möglichst stressfrei suchen und finden.

Die richtige Location ist ausschlaggebend für eine unvergessliche Hochzeit. Das Ambiente beeinflusst nicht nur die Stimmung, sondern unterstützt auch die Thematik eurer Hochzeit, die sich im besten Falle wie ein roter Faden durch euren besonderen Tag ziehen wird. Leider entpuppt sich die Location suche häufig als einer der stressigsten und kompliziertesten Teile der Hochzeitsplanung.

Happy bride hold and groom keep a family candle burning on the wedding day after the ceremony. the end of the wedding and the creation of a new family. Traditions and customs.

Im Service sind folgende Punkte enthalten